Donnerstag, 20. August 2015

Rums mit Ella

Heute, ja heute bin ich endlich mal wieder dabei beim Rums. Seit gefühlten Trillionen Jahren habe ich nichts mehr von mir geschrieben. Aber heute soll es mal wieder soweit sein.

Hier ist sie nun, meine Ella ! Nachdem sie fast fertig genäht war und fast 2 Monate auf ihren Saum warten musst - ist ja auch nicht so einfach, alles stecken und einmal rum nähen - ist sie nun ausgehfertig.


Ich finde diesen Schnitt super und werde mit so ein Kleid in ähnlicher Form bestimmt noch einmal nähen. Das Feedback von der Verwandtschaft war sehr positiv, so dass ich das Kleid nun öfter tragen werde.
 

Lasst euch bitte nicht von dem Kopfschmuck irritieren. Irgendwas musste her, meine Frisur war nicht wirklich vorzeigbar. Die Bilder sind spontan entstanden nach dem Poolbesuch und somit war echt nix mit Frisur :-)

Bis zum nächsten Mal dann!
Sandra





Kommentare:

  1. tja ich muss gestehen, als erstes hab ich bei den Fotos immer auf deine Haare geschaut. Ein schönes Kleid ist es und ich könnte mir vorstellen, dass auch ein dünner Gürtel gut dazu ausschaun würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An einen Gürtel hatte ich auch schon gedacht. Danke schön😊

      Löschen