Mittwoch, 28. Mai 2014

Taschenspieler II - Die Tropfentasche

Der letzte Drücker...ja der ist wieder meiner *lach*

Aber was soll ich sagen, ich habe es doch noch in der 10-Tage-Verlinkungsfrist geschafft.


 


Sieht nicht original aus denkt ihr jetzt...ihr habt Recht.

Ich selber besitze, dank der Taschenspieler I und II, schon sooooo sooo viele Taschen, dass ich das Schnittmuster einfach zur Hälfte ausgedruckt habe und eine süße kleine Tropfentasche für die lütte Deern genäht habe.

War das eine Freude..."Mama eine lila Tasche" *grins*

Sie liebt lila. Die Tasche wurde auch gleich bezogen von Donald, Daisy, Micky und wen es sonst noch alles so als Figur gibt. Und die können jetzt überall mit hin, ohne dass sie ständig aus den kleinen Händchen fallen.


Heute gibt es sogar mal ein "Tragebild!". Sie luschert schon mal was als nächstes aus der Nähmaschine hüpft.

Passt perfekt das Täschchen und der Stoff ist einfach zuckersüß für kleine Mädchen.


Damit schnell noch zu Emma *hier*, bevor die Verlinkungsmäglichkeit die Tore schließt.

Stoff hier und hier.

So und nun noch Rucksack nähen, wird denn wohl eher mal was für Sohnemann!

Ahoi
Sandra

1 Kommentar:

  1. huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke für den wunderbaren AUGENSCHMAUS so kurz vor geisterstunde :-)
    herzDICHvollePULLE
    silke♥

    AntwortenLöschen