Montag, 28. April 2014

Taschenspieler II - Der Ordnungshelfer

Da ist er, der Ordnungshelfer. Viel größer als ich es gedacht hätte. Er kommt auf Bildern irgendwie kleiner rüber.
Ist aber gut so, dann passt nämlich ne ganze Menge Kram hinein.
 
So sieht er aus mein Ordnungshelfer:
Bekannt sind ja die Affen nun schon dank älterer Posts. Noch ist aber ein bisschen Stoff über und der wird vernäht, bis aufs kleinste Fitzelchen.



Endlich bekommen meine Maskingtapes den Platz wo ich sie auch wieder finde.



 
Ich mag ihn leiden und war auch gar nicht soooo schwer ihn zu nähen.
 
Nun noch schnell rüber damit zu Emma und dem Taschenspieler SewAlong
 
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Oh, da ist er ja wieder, der freche Affe! Ich hätte ihn ebenfalls bis aufs letzte verarbeitet... davon entsorgt man keine Reste... lach... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen