Donnerstag, 10. April 2014

Taschenspieler II - 1. Woche - DIE CLUTCH

Endlich, endlich geht es wieder los! Die Taschenspieler II CD ist gedanklich gut durchgearbeitet.
Die Clutch macht den Anfang und ich freue mich sehr, dass es bei Emma wieder dieses tolle SEW ALONG gibt. Diesmal gibt es nicht nur Taschen zu bewundern, sondern auch noch viele Highlights, die Emma organisiert bekommen hat.
 
 
Meine Clutch ist aus Kunstleder und innen mit meinem LieblingsPaul gefüttert.

 
Die Reißverschlusstasche ist aus beschichteter Baumwolle aus dem Restbestand.

 
Wie man leicht luschern kann, gab es auch noch eine Tunika für die Trägerin der Clutch ;-)

 
Dann mach ich mich mal auf den Weg zu Emmas SewAlong *klick*
 
Und bei Rums war ich auch lange nicht mehr.
 
Seid herzlichst gegrüßt
Sandra
 

Kommentare:

  1. Total cool, und der Innenstoff: so süß ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Knaller knaller knaller..ohhhh das Innenstöffchen...hier ganz große Fans.... toll, dass Du dabei bist...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, den traumhaften innenstoff hättest du auch gut für außen benutzen können... lach... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Clutch, ich mag ja blau/gelb oder blau/orange zusammen total gerne und der Innenstoff ist super süß. Und dann noch Chevron-Stoff dazu - die musste ja gut werden. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen