Montag, 14. April 2014

Auf die Schnelle...

...zeige ich mal eben kurz meine Tunika.

Ich mag diesen Affen einfach. Und da es gar nicht so einfach ist schönen Jersey von Paul Frank zu bekommen und ich "nur" Baumwolle gefunden habe, musste eben eine Tunika her.

Mit einer schwarzen Jeans kommt die natürlich viel schicker daher, aber davon existiert noch kein Foto :-)


Nun habe ich noch viel Stoff über und werde doch noch eine Tasche aus eben jenem nähen und ihn nicht nur als Futterstoff "verschwenden".

Ich bin dann mal weg und mach mich langsam an die Multitasche und hoffe, dass ich diese noch vor Ostern hin bekomme. Ich habe mir nämlich vorgenommen jede Tasche der Taschenspieler II CD zu nähen. Vielen Dank noch mal an Emma für den SewAlong!

Herzliche Grüße Sandra

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen