Mittwoch, 9. Oktober 2013

"Sommerkleid"

Hach die Mama ist momentan doch was öfter dran. Diesmal mit diesem hier. 
Eigentlich ein Sommerkleid. Aber mit Langarmshirt und Jeans geht es auch bei diesen Temperaturen.
Das Sommerkleid habe ich damals als ich angefangen habe zu nähen als zweites Klamottenstück für mich genäht. War schon schön, aber nun mit den Kenntnissen und Fähigkeiten eines ganzen Jahres (lach) wollte ich für den nun eingetretenen Herbst wieder einen Versuch starten. Ich muss sagen ich bin selber sehr angetan von dem was ich da angerichtet habe.


Alltagstauglich scheint es auch zu sein, da ich weder verstörende Blicke, noch Kommentare jeglicher Art geerntet habe.

Die Bilder sind leider nicht der Hit, aber der Haus- und Hoffotograf ist leider arbeiten.

Wird also was längeres mit mir und dem "Sommerkleid".



Herzliche Grüße aus dem Norden Sandra!!!

PS: Das andere gute Stück auf dem letzten Bild ist noch einen eigenen Post wert. Nur eins sei verraten: Malou und ich - das passt! Leider bin ich den Hoodie auch schon wieder los, da meine Mama sich in ihn verliebt hat und ich einfach nícht nein sagen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen