Sonntag, 2. Juni 2013

Püppi braucht neue Shirts...

...und da der Sommer sich noch nicht blicken, mussten es welche mit langen Ärmeln werden.



Und da die Mutti noch so viele schöne Sachen (Stoffe und Applikationen und und und) rumflattern hat, wird einfach was wettertaugliches genäht. 


Die Shirts wurden sofort gut angenommen und das mit dem Glitzeranker musste gleich ausgeführt werden.  Ich hoffe trotzdem demnächst auf Sonnenschein und Wärme! 

Jetzt nochmal die Gesamtansicht der neuen Schmuckstücke.


Den Schnitt habe ich das erste Mal ausprobiert und muss sagen ich bin begeistert. Es handelt sich um den Basicschnitt No 1 von lillesolundpelle.

So, nun istcder Große auch mal dran, in naher Zukunft mit No 19.

Und für die Mutti gibts die Woche noch nen Hoodie. Wenn ich damit fertig bin scheint wahrscheinlich die Sonne...so what!

Herzliche Grüße aus dem trotzdem schönen Norden
Sandra


Kommentare:

  1. fleißig, fleißig!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen