Dienstag, 21. Mai 2013

eure Majestät, der König

Ich habe ihn fertig...seit einer Woche!!!
 
 
Wie schön waren die Pfingsten, ich konnte meinen König "ausführen".
Und was muss ich sagen, für eine Familie mit 2 kleinen Kindern ist er definitiv zu klein.
Aber er macht sich super als Zweittasche!
Dort passt trotzdem jede Menge rein und er ist unwarscheinlich kleidsam.

 
Und damit er prima zu meier Dame passt, habe ich auch hier wieder den wunderschönen Sternenstoff verwendet. Und was ich an den Taschen am liebsten verarbeite derzeit ist das Webband mit der HAMBURG-skyline. Das hat sowas heimisches, wenn man mit dem König auf weiter Reise ist.

 
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Pfingsten, auch wenn das Wetter ja leider nicht überall mitgespielt hat.
 
Eure Sandra

Kommentare:

  1. ein sehr schöner sternen König! ;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Das Webband ist so passend, und der Rest erinnert an die USA.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!!!
    ich liebe Sterne!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Total oberklasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. danke für die lieben Kommentare! ♥♥♥

    AntwortenLöschen